Mörbel / Schmitz-Mohr | Zusammenarbeit und Wettbewerb | Buch | 978-3-937621-35-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 28, 80 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 117 g

Reihe: Begegnungen

Mörbel / Schmitz-Mohr

Zusammenarbeit und Wettbewerb

Kooperation als Erfolgsfaktor für Selbstständige, Unternehmer und Freiberufler
1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-937621-35-7
Verlag: Evangelische Akademie im Rheinland

Kooperation als Erfolgsfaktor für Selbstständige, Unternehmer und Freiberufler

Buch, Deutsch, Band 28, 80 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 117 g

Reihe: Begegnungen

ISBN: 978-3-937621-35-7
Verlag: Evangelische Akademie im Rheinland


Kleiner oder mittelständische Unternehmer und Freiberufler haben heute vor allem dann gute Chancen am Markt, wenn sie spezialisierte Leistungen anbieten. Eine solche Spezialisierung benötigt auf der anderen Seite stärker als je zuvor freiwillige Kooperation. Dem Spannungsfeld zwischen Kooperation und Selbstständigkeit ging im März 2011 eine Akademietagung nach, deren Beiträge in diesem Band nachzulesen sind.

Mörbel / Schmitz-Mohr Zusammenarbeit und Wettbewerb jetzt bestellen!

Zielgruppe


Erwachsene, insbesondere Selbstständige, Unternehmer und freiberufler kleiner und mittelständischer Unternehmen; an Wirtschaftsethik interessiertes allgemeines Publikum



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.