Buch, Deutsch, Band 28, 80 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 117 g
Reihe: Begegnungen
Kooperation als Erfolgsfaktor für Selbstständige, Unternehmer und Freiberufler
Buch, Deutsch, Band 28, 80 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 117 g
Reihe: Begegnungen
ISBN: 978-3-937621-35-7
Verlag: Evangelische Akademie im Rheinland
Kleiner oder mittelständische Unternehmer und Freiberufler haben heute vor allem dann gute Chancen am Markt, wenn sie spezialisierte Leistungen anbieten. Eine solche Spezialisierung benötigt auf der anderen Seite stärker als je zuvor freiwillige Kooperation. Dem Spannungsfeld zwischen Kooperation und Selbstständigkeit ging im März 2011 eine Akademietagung nach, deren Beiträge in diesem Band nachzulesen sind.
Zielgruppe
Erwachsene, insbesondere Selbstständige, Unternehmer und freiberufler kleiner und mittelständischer Unternehmen; an Wirtschaftsethik interessiertes allgemeines Publikum