Mohammed / Fisher / Jaworski | MP Internet Marketing: Building Advantage in a Networked Economy with CD | Buch | 978-0-07-251208-3 | www.sack.de

Buch, Englisch, 726 Seiten, Format (B × H): 213 mm x 260 mm, Gewicht: 1606 g

Mohammed / Fisher / Jaworski

MP Internet Marketing: Building Advantage in a Networked Economy with CD


6. Auflage 2001
ISBN: 978-0-07-251208-3
Verlag: McGraw Hill LLC

Buch, Englisch, 726 Seiten, Format (B × H): 213 mm x 260 mm, Gewicht: 1606 g

ISBN: 978-0-07-251208-3
Verlag: McGraw Hill LLC


Mohammed / Fisher / Jaworski MP Internet Marketing: Building Advantage in a Networked Economy with CD jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.