Buch, Deutsch, 151 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 231 g
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Buch, Deutsch, 151 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 231 g
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
ISBN: 978-3-658-32911-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Anlagen & Wertpapiere
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Internationale Finanzmärkte
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Unternehmensfinanzierung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensgründung
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 2 Konzeptionelle Grundlagen.- 3 Experimentalstudien: Einfluss von Übertreibung auf Erwartungen und Finanzierung.- 4 Sekundärdatenstudie: Vorhersage und Wirkung von Übertreibung in Crowdinvesting-Pitches.-5 Schlussbetrachtung