Müller | Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing | Buch | 978-3-933286-14-7 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 15, 238 Seiten, PB, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 341 g

Reihe: Schriften zum Innovativen Marketing

Müller

Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing

Eine theoretische und empirische Analyse

Buch, Deutsch, Band 15, 238 Seiten, PB, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 341 g

Reihe: Schriften zum Innovativen Marketing

ISBN: 978-3-933286-14-7
Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing


Vor allem seit dem Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung erfreuen sich Bonusprogramme auch in Deutschland einer zunehmenden Beliebtheit. Die Dissertation von Steffen Müller untersucht Bonusprogramme aus Sicht des Beziehungsmarketing und stellt drei wesentliche Fragen in den Vordergrund: Wie sollten Unternehmen Bonusprogramme ausgestalten? Welchen Nutzen erzeugen Bonusprogramme beim Kunden? Welchen Erfotg erzielen Unternehmen durch Bonusprogmmme? Zur Beantwortung dieser Fragen wer den aufbauend auf bisherigen Untersuchungen verschie dene empirische Studien durchgefühlt. Insbesondere eine detaillierte Analyse von repräsentativen Paneldaten im Einzelhandel liefert umfassende Erkenntnisse darüber, wie sich Bonusprogramme auf das Kaufverhalten auswirken, und ermöglicht die Ableitung von Empfehlungen für das Management von Bonusprogrammen.
Müller Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.