Ergebnisse filtern
-
- 21
-
- 21
-
- 21
-
- 20
-
- 21
-
- 21
-
Ivens Prozessorientiertes Marketing
Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen1. Auflage 2010Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-19-2Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beinert Innovativität des Marketing
Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche1. Auflage 2008Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-18-5Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauer Die Verwendung von Data Mining zum Targeting von Direct Mailings im Kundenmanagement des Einzelhandels
Ein zieldifferenziertes Entscheidungsmodell zur Rezipientenauswahl und Budgetallokation1. Auflage 2010Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-21-5Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saatkamp Business Process Reengineering von Marketingprozessen
Theoretischer Bezugsrahmen und explorative empirische UntersuchungErscheinungsjahr 2001Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-07-9Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cornelsen / Diller Kundenwertanalysen im Beziehungsmarketing
Theoretische Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Studie im AutomobilbereichErscheinungsjahr 2000Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-02-4Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schober Strategisches Fakultätsmarketing
Problematik, Konzeptualisierung und Implementierung am Beispiel der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät NürnbergErscheinungsjahr 2001Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-04-8Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goerdt / Diller Die Marken- und Einkaufsstättentreue der Konsumenten als Bestimmungsfaktoren des vertikalen Beziehungsmarketing
Theoretische Grundlegung und empirische Analysen für das Category ManagementErscheinungsjahr 1999Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-01-7Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haas Discounting
Konzeption und Anwendbarkeit des Discount als MarketingstrategieErscheinungsjahr 2000Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-03-1Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walter Die Anreicherung von Kundendaten
Ein interdisziplinärer State-of-the-Art-Review zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Kundendaten1. Auflage 2011Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-22-2Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keppler Determinanten des Cross-Selling-Potenzials in der Gebrauchsgüterindustrie
Eine theoretische und kausalanalytische Studie1. Auflage 2006Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-13-0Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grimm Möglichkeiten und Grenzen des Beziehungsmarketing im Messewesen
Theoretische und empirische Analyse der Eignung des Beziehungsmarketing-Konzepts für Fachbesucher1. Auflage 2004Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-10-9Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brambach Planung und Durchsetzung von Preiserhöhungen
Theoretischer Bezugsrahmen und explorative Untersuchung für Fast Moving Consumer Goods1. Auflage 2005Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-12-3Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deyle Der Einsatz moderner Segmentierungsverfahren zur Unterstützung einer differenzierten Kundenbindungspolitik
Konzeptionelle und methodische Aspekte einer Kundenbindungssegmentierung1. Auflage 2007Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-16-1Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing
Eine theoretische und empirische Analyse1. Auflage 2006Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-14-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lütke Der Zusammenhang von Kompetenz und Erfolg
Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen im Key Account Management1. Auflage 2010Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-20-8Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stamer Segmentspezifische Analyse des Preisverhaltens
Eine theoretische und empirische Analyse des Konzepts der Preissegmentierung1. Auflage 2006Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-15-4Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kossmann Die Implementierung der Preispolitik in Business-to-Business-Unternehmen
Eine prozessorientierte Konzeption1. Auflage 2008Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-17-8Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Die Entstehung von Preisimages im Handel
Eine theoretische und empirische Analyse1. Auflage 2003Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-09-3Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brielmaier / Diller Euro Key Account Management
Konzeptionelle und organisatorische Gestaltung des Vertriebsmanagements im Konsumgütergeschäft mit internationalen Key AccountsErscheinungsjahr 1998Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-00-0Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ivens Beziehungsstile im Business-to-Business-Geschäft
Formen, Erfolgswirkungen und Determinanten einer Differenzierung des Beziehungsmarketing in industriellen GeschäftsbeziehungenErscheinungsjahr 2002Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-08-6Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tietz Kundenbindung im Grosshandel
Erscheinungsjahr 2001Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-06-2Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort