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21  Treffer  für „Schriften zum Innovativen Marketing“


    Ivens Prozessorientiertes Marketing

    Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen
    1. Auflage 2010
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-19-2
    Medium: Buch
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    Beinert Innovativität des Marketing

    Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche
    1. Auflage 2008
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-18-5
    Medium: Buch
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    Bauer Die Verwendung von Data Mining zum Targeting von Direct Mailings im Kundenmanagement des Einzelhandels

    Ein zieldifferenziertes Entscheidungsmodell zur Rezipientenauswahl und Budgetallokation
    1. Auflage 2010
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-21-5
    Medium: Buch
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    Saatkamp Business Process Reengineering von Marketingprozessen

    Theoretischer Bezugsrahmen und explorative empirische Untersuchung
    Erscheinungsjahr 2001
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-07-9
    Medium: Buch
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    Cornelsen / Diller Kundenwertanalysen im Beziehungsmarketing

    Theoretische Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Studie im Automobilbereich
    Erscheinungsjahr 2000
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-02-4
    Medium: Buch
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    Schober Strategisches Fakultätsmarketing

    Problematik, Konzeptualisierung und Implementierung am Beispiel der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät Nürnberg
    Erscheinungsjahr 2001
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-04-8
    Medium: Buch
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    Goerdt / Diller Die Marken- und Einkaufsstättentreue der Konsumenten als Bestimmungsfaktoren des vertikalen Beziehungsmarketing

    Theoretische Grundlegung und empirische Analysen für das Category Management
    Erscheinungsjahr 1999
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-01-7
    Medium: Buch
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    Haas Discounting

    Konzeption und Anwendbarkeit des Discount als Marketingstrategie
    Erscheinungsjahr 2000
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-03-1
    Medium: Buch
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    Walter Die Anreicherung von Kundendaten

    Ein interdisziplinärer State-of-the-Art-Review zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Kundendaten
    1. Auflage 2011
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-22-2
    Medium: Buch
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    Keppler Determinanten des Cross-Selling-Potenzials in der Gebrauchsgüterindustrie

    Eine theoretische und kausalanalytische Studie
    1. Auflage 2006
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-13-0
    Medium: Buch
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    Grimm Möglichkeiten und Grenzen des Beziehungsmarketing im Messewesen

    Theoretische und empirische Analyse der Eignung des Beziehungsmarketing-Konzepts für Fachbesucher
    1. Auflage 2004
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-10-9
    Medium: Buch
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    Brambach Planung und Durchsetzung von Preiserhöhungen

    Theoretischer Bezugsrahmen und explorative Untersuchung für Fast Moving Consumer Goods
    1. Auflage 2005
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-12-3
    Medium: Buch
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    Deyle Der Einsatz moderner Segmentierungsverfahren zur Unterstützung einer differenzierten Kundenbindungspolitik

    Konzeptionelle und methodische Aspekte einer Kundenbindungssegmentierung
    1. Auflage 2007
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-16-1
    Medium: Buch
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    Müller Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing

    Eine theoretische und empirische Analyse
    1. Auflage 2006
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-14-7
    Medium: Buch
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    Lütke Der Zusammenhang von Kompetenz und Erfolg

    Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen im Key Account Management
    1. Auflage 2010
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-20-8
    Medium: Buch
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    Stamer Segmentspezifische Analyse des Preisverhaltens

    Eine theoretische und empirische Analyse des Konzepts der Preissegmentierung
    1. Auflage 2006
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-15-4
    Medium: Buch
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    Kossmann Die Implementierung der Preispolitik in Business-to-Business-Unternehmen

    Eine prozessorientierte Konzeption
    1. Auflage 2008
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-17-8
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    Müller Die Entstehung von Preisimages im Handel

    Eine theoretische und empirische Analyse
    1. Auflage 2003
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-09-3
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    Brielmaier / Diller Euro Key Account Management

    Konzeptionelle und organisatorische Gestaltung des Vertriebsmanagements im Konsumgütergeschäft mit internationalen Key Accounts
    Erscheinungsjahr 1998
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-00-0
    Medium: Buch
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    Ivens Beziehungsstile im Business-to-Business-Geschäft

    Formen, Erfolgswirkungen und Determinanten einer Differenzierung des Beziehungsmarketing in industriellen Geschäftsbeziehungen
    Erscheinungsjahr 2002
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-08-6
    Medium: Buch
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    Tietz Kundenbindung im Grosshandel

    Erscheinungsjahr 2001
    Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    ISBN: 978-3-933286-06-2
    Medium: Buch
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