Müller / Kröninger | Atem des Bösen | Buch | 978-3-7549-1163-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 190 mm, Gewicht: 304 g

Müller / Kröninger

Atem des Bösen


3. Auflage 2021
ISBN: 978-3-7549-1163-1
Verlag: epubli

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 190 mm, Gewicht: 304 g

ISBN: 978-3-7549-1163-1
Verlag: epubli


Lautlos bewegt sich der Meisterdieb Robin durch die dunklen Gassen von New Port.
Die Welt befindet sich im Wandel: Die Magie verschwindet. Gleichzeitig erwacht der neue Kult der Mechanisten, die mit Hilfe der Dampftechnik die Welt erobern.
Im Auftrag einer unbekannten Frau stiehlt Robin einen magischen Kristall und setzt dabei eine Kette von Ereignissen in Kraft, die die Welt für immer verändert.
Seine Geliebte wird ermordet, und Robin gerät immer tiefer in ein Netzwerk von Intrigen, die von der Unterwelt bis in die Adelsschicht von New Port reicht. Die Schlinge um seinen Hals zieht sich immer enger zusammen.
Robin merkt bald, dass die Unbekannte in Wahrheit eine Mechanistin ist und er niemandem mehr vertrauen kann. Nur sein Schatten ist sein einziger Verbündeter.
Kann Robin das Geheimnis der Mechanisten noch rechtzeitig lüften und den drohenden Untergang von New Port noch aufhalten?

Erlebe ein spannendes Abenteuer in einer Welt, in der die Grenzen zwischen Fantasy, Thriller und Steampunk verschwimmen!

Müller / Kröninger Atem des Bösen jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Müller, Harald
Harald Müller, 1979 geboren, arbeitet als Arzt. In seiner Freizeit widmet er sich dem Schreiben fantastischer Romane und Kurzgeschichten im Phantastik-Bereich, die er mittels Computertechnik erstellten Bildern selbst illustriert. Ein paar seiner Kurzgeschichten wurden von den phanasticpastas auf youtube vertont. Sein aktuell publizierter Roman heißt „Zorn der Sonne“.
Zur Zeit lebt und arbeitet er in Cottbus.
Ein paar Kurzgeschichten und Infos zu seinem Büchern finden Sie auf seiner Homepage www.harald-mueller-celestial-echoes.com

Kröninger, Florian
Florian Kröninger, geboren 1990 in Lüdenscheid.
Der gelernte Industriekaufmann hat bereits im Alter von 12 Jahren begonnen, Geschichten zu Schreiben. Seine Passion für High-Fantasy und Geschichte inspiriert ihn in seinen Werken.
Florian Kröninger lebt mit seiner Frau in Hessen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.