Müller | Textuelle Beeinflussung in der Werbung. Anwendung sozialpsychologischer Mechanismen | Buch | 978-3-668-54285-3 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 32 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 62 g

Müller

Textuelle Beeinflussung in der Werbung. Anwendung sozialpsychologischer Mechanismen


1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-668-54285-3
Verlag: GRIN Verlag

Buch, Deutsch, 32 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 62 g

ISBN: 978-3-668-54285-3
Verlag: GRIN Verlag


Müller Textuelle Beeinflussung in der Werbung. Anwendung sozialpsychologischer Mechanismen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.