Müller | Unterrichtsstunde zum Thema "Marketing und Marktforschung" | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 15 Seiten

Müller Unterrichtsstunde zum Thema "Marketing und Marktforschung"

Welche wesentlichen Bestandteile/ Aspekte zählen zu einem Marketingplan?

E-Book, Deutsch, 15 Seiten

ISBN: 978-3-656-53591-1
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Kein



Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Lernziel der Stunde: Primäres Ziel der Unterrichtsstunde ist die Erfassung und Anwendung der Bestandteile eines Marketingplans (4 P`s). Im weiteren Verlauf soll der gewonnene Lernertrag auf das eigene Produkt, bzw. die Idee einer möglichen Dienstleistung, angewendet werden. Die SuS1 ermitteln und reflektieren selbstständig in diesem ersten Schritt die individuellen Möglichkeiten und Potentiale ihres eigenen Unternehmens.
Müller Unterrichtsstunde zum Thema "Marketing und Marktforschung" jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.