Munuera Alemán / Rodríguez Escudero | Estrategias de marketing : un enfoque basado en el proceso de dirección | Buch | 978-84-7356-511-0 | sack.de

Buch, Spanisch, 714 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Munuera Alemán / Rodríguez Escudero

Estrategias de marketing : un enfoque basado en el proceso de dirección

Buch, Spanisch, 714 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

ISBN: 978-84-7356-511-0
Verlag: ESIC Editorial


Munuera Alemán / Rodríguez Escudero Estrategias de marketing : un enfoque basado en el proceso de dirección jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.