Buch, Deutsch, Band 3, 255 Seiten, PB, Format (B × H): 147 mm x 208 mm, Gewicht: 339 g
Buch, Deutsch, Band 3, 255 Seiten, PB, Format (B × H): 147 mm x 208 mm, Gewicht: 339 g
Reihe: Materialien zur Frühpädagogik
ISBN: 978-3-932650-32-1
Verlag: FEL Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre
• Claudia Hildenbrand
Entwicklungsnormen für Elementarkinder im Bildungsbereich Mathematik
• Katja Mackowiak & Anke Lengning
Fähigkeiten einer „theory of mind“ im Vorschul- und Grundschulalter
• Markus Holländer
Die Aufnahme von Zweijährigen in bestehende Kindergartengruppen – neues Label oder Sparmodell?
• Iris Nentwig-Gesemann & Gerald Blaschke
Zwischen Kontinuität und Differenzerfahrung – der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule
• Dagmar Bergs-Winkels, Sylwia Koziel & Claudia Buschorn
„Sure Start“ in Münster – ein Familienbildungsprojekt mit bildungsfernen und wirtschaftlich armen Familien
• Nicole Böhmer
Gesundes Arbeiten in Kindertagesstätten – Status Quo und Ansatzpunkte für das Gesundheitsmanagment
• Dörte Weltzien
Pärchengespräche: Dialoggestützte Interviews mit Kindern unter Berücksichtigung ihrer Freundschaftsbeziehungen
Zielgruppe
Studierende und Forscher im Fachgebiet Frühpädagogik