Buch, Deutsch, 478 Seiten, PB, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 816 g
Eine Einführung aus marketingorientierter Sicht
Buch, Deutsch, 478 Seiten, PB, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 816 g
ISBN: 978-3-8349-1562-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über das betriebswirtschaftliche Grundwissen. Den inhaltlichen Schwerpunkt bildet das Themengebiet des Marketing, das sich zunehmend von einer unternehmerischen Funktion hin zu einer Führungsphilosophie entwickelt. Der didaktische Aufbau des Buches mit Lernzielen zu Beginn jeden Kapitels, Hervorhebungen wichtiger Definitionen, zahlreichen Beispielen und Wiederholungsfragen ermöglicht eine Lernkontrolle und gezielte Prüfungsvorbereitung.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre
Konstitutive Entscheidungen und Organisation
Marketing
Investition und Finanzierung
Das betriebliche Rechnungswesen
Materialwirtschaft
Produktion