E-Book, Deutsch, 490 Seiten, eBook
Eine Einführung aus marketingorientierter Sicht
E-Book, Deutsch, 490 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-6907-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
„Dieses Buch liefert den Beweis: Betriebswirtschaftslehre ist spannend, weil sie sich mit dem Wirtschaftsleben weiterentwickelt. Hervorhebenswert ist die überaus lesefreundliche Ausgestaltung mit didaktischen Elementen, die für Lehrbücher Maßstäbe setzt.“
Prof. Dr. Marko Sarstedt, Ludwig-Maximilians-Universität München
„Das Buch zählt zur Pflichtliteratur im Bereich der Betriebswirtschaftslehre und eignet sich sowohl für Studierende als auch für Praktiker zum Nachschlagen und Auffrischen.'
Frank Heimbüchel, Senior Procurement Manager Europe, Shell Deutschland Oil GmbH
Zielgruppe
Upper undergraduate