Medienkombination, Deutsch, 130 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 266 g
Medienkombination, Deutsch, 130 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 266 g
ISBN: 978-3-658-25059-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Bauindustrie, Baugewerbe
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Wirtschaftswachstum
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Wirtschafts- und Finanzpolitik
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie
- Technische Wissenschaften Bauingenieurwesen Baugewerbe, Bauplanung, Baubetrieb
Weitere Infos & Material
Konjunkturtheorien.- AS-AD-Modell.- Konjunkturpolitik.- Besonderheiten des Baugewerbes.-Zweipoligkeit des Baumarktes.- Multiplikatoreffekt.- Multiplikatoranalyse.- Konjunkturprogramme.- Investitionstheorien.