Paraman / Kunpeng | Évaluation de la comparaison entre les stratégies de marketing numérique | Buch | 978-620-2-03837-9 | www.sack.de

Buch, Französisch, 64 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 113 g

Paraman / Kunpeng

Évaluation de la comparaison entre les stratégies de marketing numérique

Analyse de l'efficacité et de l'impact sur l'engagement des consommateurs
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-620-2-03837-9
Verlag: Editions Notre Savoir

Analyse de l'efficacité et de l'impact sur l'engagement des consommateurs

Buch, Französisch, 64 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 113 g

ISBN: 978-620-2-03837-9
Verlag: Editions Notre Savoir


Paraman / Kunpeng Évaluation de la comparaison entre les stratégies de marketing numérique jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.