Paraman / Kunpeng | Valutazione del confronto tra strategie di marketing digitale | Buch | 978-620-2-03915-4 | www.sack.de

Buch, Italienisch, 64 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 113 g

Paraman / Kunpeng

Valutazione del confronto tra strategie di marketing digitale

Analisi dell'efficacia e dell'impatto sul coinvolgimento dei consumatori
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-620-2-03915-4
Verlag: Edizioni Sapienza

Analisi dell'efficacia e dell'impatto sul coinvolgimento dei consumatori

Buch, Italienisch, 64 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 113 g

ISBN: 978-620-2-03915-4
Verlag: Edizioni Sapienza


Paraman / Kunpeng Valutazione del confronto tra strategie di marketing digitale jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.