Mit Beispielen und Fallstudien
Buch, Deutsch, 591 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1005 g
ISBN: 978-3-658-07105-9
Verlag: Springer
In diesem Buch stellt der Autor Theorien und Praxis der Betriebswirtschaftslehre umfassend und anschaulich dar. Er bezieht Verhaltensweisen der Beschäftigten in Unternehmen ein, zeigt, wie diese sich auswirken und thematisiert ethische Aspekte. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in Industrie und Wissenschaft beschreibt er unter anderem in zwei durchgängigen Fallstudien und zahlreichen Beispielen wichtige Zusammenhänge praxisorientiert und leicht nachvollziehbar.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Unternehmen.- Individuen im Unternehmen.- Ethik- und Werteebene.- Strategie.- Rechtsformen.- Organisation.- Human Resources Management.- Finanz-, Rechnungswesen, Controlling.- Beschaffung, Produktion, Logistik.- Marketing.