Buch, Englisch, 252 Seiten, Format (B × H): 141 mm x 216 mm, Gewicht: 295 g
Reihe: Communication and Society
The Influence of Television
Buch, Englisch, 252 Seiten, Format (B × H): 141 mm x 216 mm, Gewicht: 295 g
Reihe: Communication and Society
ISBN: 978-0-415-03621-4
Verlag: Taylor & Francis
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikation & Medien in der Politik
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Interkulturelle Kommunikation & Interaktion
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Radio- und Fernsehindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Verbale & Nonverbale Kommunikationsprozesse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Massenmedien & Massenkommunikation
Weitere Infos & Material
Introduction; Chapter 1 Making the news; Chapter 2 Practical experience and knowledge; Chapter 3 Occupational groups; Chapter 4 Special interest groups; Chapter 5 Residential groups; Chapter 6 Conclusions: news content and audience belief; Chapter 7 Issues in news content, effects, and ‘bias’;