Buch, Englisch, 179 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 373 g
Reihe: Palgrave Studies in Democracy, Innovation, and Entrepreneurship for Growth
A New Theory for the Applicability of Ideas
Buch, Englisch, 179 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 373 g
Reihe: Palgrave Studies in Democracy, Innovation, and Entrepreneurship for Growth
ISBN: 978-3-030-14902-4
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Wirtschaftswachstum
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Entwicklungsökonomie & Emerging Markets
Weitere Infos & Material
1.Introduction.- 2.Ideas as a Medium.- 3.Political Culture and Ideology.- 4.Revisiting the Dominant Paradigm.- 5.Concluding Remarks