Preiß | Geschichten aus dem Zahlenland 1 bis 5 | Medienkombination | 978-3-941063-22-8 | www.sack.de

Medienkombination, Deutsch, 25 Seiten, Format (B × H): 220 mm x 280 mm, Gewicht: 1800 g

Reihe: Entdeckungen im Zahlenland

Preiß

Geschichten aus dem Zahlenland 1 bis 5

Fünf Geschichten aus dem Zahlenland - vom Einerland bis zum Fünferland
Zweite Auflage
ISBN: 978-3-941063-22-8
Verlag: Zahlenland Prof. Preiß

Fünf Geschichten aus dem Zahlenland - vom Einerland bis zum Fünferland

Medienkombination, Deutsch, 25 Seiten, Format (B × H): 220 mm x 280 mm, Gewicht: 1800 g

Reihe: Entdeckungen im Zahlenland

ISBN: 978-3-941063-22-8
Verlag: Zahlenland Prof. Preiß


Die Geschichten aus dem Zahlenland 1 bis 5 wenden sich an alle Zahlenfreunde. Sie umfassen je eine Geschichte für die Zahlen 1 bis 5.
Entstanden sind diese Geschichten im Rahmen der Entdeckungen im Zahlenland, einem Konzept von Prof. Gerhard Preiß für die frühe mathematische Bildung im Kindergarten und im Anfangsunterricht der Grundschule. Sie sollen die Kinder anregen, phantasievoll und freundlich mit den Zahlen umzugehen.
Weitere Informationen zu den Entdeckungen im Zahlenland erhalten Sie unter www.zahlenland.info.

Preiß Geschichten aus dem Zahlenland 1 bis 5 jetzt bestellen!

Zielgruppe


Die Geschichten aus dem Zahlenland eignen sich für Kinder ab 4 Jahren. Das Buch wendet sich an Eltern sowie Fachkräfte in Erziehung und Pädagogik.


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.