Produktmodifikation | Buch | 978-3-8244-0440-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 142 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 216 g

Produktmodifikation

Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern
1999
ISBN: 978-3-8244-0440-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern

Buch, Deutsch, 142 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 216 g

ISBN: 978-3-8244-0440-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Der Zusammenhang zwischen der physikalisch-chemischen Produktrealität und der Kaufentscheidung der Konsumenten wird bei Anbietern häufig überschätzt. Der Autor entwirft Hypothesen über die Strukturierung dieser Beziehung.

Produktmodifikation jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


1 Einleitung.- 2 Theoriebildung.- 3 Instrumentalisierung.- 4 Forschungsbeitrag.- Anhang A.- Anhang B.- Anhang C.- Literatur.


Dr. Carsten Lurse promovierte 1998 bei Professor Dr. Fokko ter Haseborg, Universität Hamburg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.