Medienkombination, Deutsch, 501 Seiten, Book + Digital Flashcards, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 882 g
Reihe: Lehrbuch
Strategie - Instrumente - Umsetzung
Medienkombination, Deutsch, 501 Seiten, Book + Digital Flashcards, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 882 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-658-37866-0
Verlag: Springer
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Vermarktung und den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen zwischen Unternehmen, also Business-to-Business (B2B). Insbesondere vor dem Hintergrund der Digitalisierung werden Herausforderungen und Potenziale dargestellt und anhand von Fallbeispielen illustriert. Wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert werden alle wesentlichen Dimensionen der kundenorientierten Gestaltung der Geschäftsbeziehung zwischen Unternehmen systematisch hergeleitet und verständlich erläutert. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit B2B-Marketing und Vertrieb im Rahmen ihres Studiums, ihrer Aus- und Weiterbildung sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antworten zu den Buchinhalten.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen B2B-Marketing und -Vertrieb.- Strategisches B2B-Marketing und -Vertrieb.- Operatives B2B-Marketing und -Vertrieb.- Aktuelle Entwicklungen im B2B-Marketing und -Vertrieb.