Buch, Deutsch, 348 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 468 g
Buch, Deutsch, 348 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 468 g
Reihe: Integrierte Logistik und Unternehmensführung
ISBN: 978-3-8244-6415-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
fortschreitenden räumlichen Ausdehnung von Wertschöpfungsaktivitäten im Rahmen der globalen Arbeitsverteilung sind Logistikunternehmungen mehr und mehr zu integralen Bestandteilen hochkomplexer und störungsempfindlicher Wertschöpfungsnetzwerke geworden.
Zielgruppe
Graduate
Weitere Infos & Material
A. Einleitung.- B. Grundlagen und terminologische Abgrenzung.- C. Ziele, Potentiale und Grenzen unterschiedlicher Qualitätsansätze.- D. Inhalte und Gestaltungsvorschläge für unternehmensspezifische Qualitätsmanagementprofile.- E. Ausblick.