E-Book, Deutsch, 216 Seiten, eBook
Reppenhagen Preiserwartungen bei Dienstleistungen
2010
ISBN: 978-3-8349-8627-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen unter besonderer Berücksichtigung der Dienstleistungskomplexität und der Konsumerfahrung
E-Book, Deutsch, 216 Seiten, eBook
Reihe: Marketing und Innovationsmanagement
ISBN: 978-3-8349-8627-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Nora Reppenhagen untersucht die Bildung von Preiserwartungen unter Einbezug von Theorien aus verschiedenen Forschungsgebieten.
Dr. Nora Reppenhagen promovierte bei Prof. Dr. Martin Benkenstein am Institut für Marketing und Dienstleistungsforschung der Universität Rostock.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Erwartungsmanagement als Herausforderung im Dienstleistungsmarketing.- Modellierung des Konstrukts der Preiserwartungen.- Empirische Untersuchungen zu Preiserwartungen bei Dienstleistungen.- Schlussbetrachtungen und Implikationen.