E-Book, Deutsch, 286 Seiten, eBook
Riekhof E-Branding-Strategien
2001
ISBN: 978-3-322-89059-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat
E-Book, Deutsch, 286 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-89059-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A Grundlagen des E-Branding.- Strategische Optionen im E-Branding.- Grundlegende Herausforderungen im E-Branding.- Rechtliche Probleme des Medien-Branding.- B Strategien und Konzepte des E-Branding.- Von E-Branding zu ONE-Branding.- DOT COM JUNGLE — brand or die.- Namefinding für E-Brands.- Wie bringt man neuen Schwung in die E-Commerce-Evolution? Morphologische Markt- und Medienforschung zu Internetnutzung und Online-Kaufverhalten.- Digital Brand Management: Erfolgreiches Markenmanagement im Internet-Zeitalter.- Was ist E-Branding? Erkenntnisse zur Markenführung im Internet..- C Case Studies zum E-Branding.- Die Marke Otto — Branding und E-Branding.- Amazon: Markenaufbau im Internet.- The Development of eddiebauer.com: “learn as we go”.- Die Dell-Strategie online und offline.- Die Autoren.- Stichwortverzeichnis.