Buch, Deutsch, Band 9, 297 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 387 g
Reihe: Reihe Medienökonomie
Buch, Deutsch, Band 9, 297 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 387 g
Reihe: Reihe Medienökonomie
ISBN: 978-3-8487-3362-0
Verlag: Nomos
Der Band dokumentiert die besten Beitr?ge einer gemeinsamen Tagung der Fachgruppe Medien?konomie in der Deutschen Gesellschaft f?r Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) und des Netzwerks Medienstrukturen zur Frage: Wie und auf Basis welcher Quellen entstehen die Erkenntnisse in der Forschung zu Medienstrukturen, Medien?konomie und Medienmanagement?
Die Beitr?ge bieten eine vorl?ufige Antwort, indem die Autorinnen und Autoren bestehende Forschung systematisch betrachten, ?ber ihre eigenen Forschungsdesigns reflektieren, bislang weniger gebr?uchliche Methoden vorstellen oder die Zug?nglichkeit und N?tzlichkeit von Quellen bewerten. Die Vielfalt der diskutierten Methoden und Zug?nge macht den Band zu einem n?tzlichen Begleiter in Forschung und Lehre.
Mit Beitr?gen von:
Cornelia Wallner; M. Bj?rn von Rimscha & Juliane Lischka; Maria Karidi & Michael Meyen; Manfred Kops; Jens Woelke & Frank Marcinkowski; Steffen Kolb & Mathias Oertel; Leyla Dogruel; Marcel Verhoeven; J?rg Tropp & Andreas Baetzgen; Pamela Przybylski, Klaus-Dieter Altmeppen, Denise Voci, Matthias Karmasin, Funda G?ng?r & M. Bj?rn von Rimscha; Wolfgang Seufert; Markus Grammel, Johann Gr?ndl, Gisela Reiter & Nicole Gonser