Buch, Deutsch, 381 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 526 g
Theoriebasierte Entwicklung, exemplarische Umsetzung und Ersterprobung der Lernumgebung BASICS-Mathematik
Buch, Deutsch, 381 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 526 g
Reihe: Perspektiven der Mathematikdidaktik
ISBN: 978-3-658-28117-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Das Forschungsfeld Förderung.- Individuelle Förderung schulfachlichen Lernens im Mathematikunterricht.- Tätigkeitstheorie als Hintergrundtheorie.- Fördermaterialien und Diagnoseinstrumente zu Grundwissen und Grundkönnen.- Auswahl, Beschreibung und Konkretisierung der Förderinhalte des Grundwissens und Grundkönnens.- Lernumgebung BASICS-Mathematik.