Rogers | The Attention Complex | Buch | 978-1-349-43453-4 | www.sack.de

Buch, Englisch, 246 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 3358 g

Rogers

The Attention Complex

Media, Archeology, Method
1. Auflage 2014
ISBN: 978-1-349-43453-4
Verlag: Palgrave Macmillan US

Media, Archeology, Method

Buch, Englisch, 246 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 3358 g

ISBN: 978-1-349-43453-4
Verlag: Palgrave Macmillan US


Over the past two decades in the United States, a profound reorientation of human attention has taken shape. This book addresses the recent cultural anxiety about attention as a way of negotiating a crisis of the self that is increasingly managed, mediated, and controlled by technologies.

Rogers The Attention Complex jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


PART I: ATTENTION SHIFTS 1. Behavior 2. Cognition 3. Complex PART II: ATTENTION DEFICITS 4. Resources 5. Game of Life


Kenneth Rogers is Assistant Professor of Media Studies at York University, Canada.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.