Rohrmoser | Modelle und Reflexionen | Buch | 978-3-7065-1381-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 280 g

Rohrmoser

Modelle und Reflexionen

Bildungs- und Kulturarbeit in den Regionen
1. Auflage 1999
ISBN: 978-3-7065-1381-4
Verlag: Studien Verlag

Bildungs- und Kulturarbeit in den Regionen

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 280 g

ISBN: 978-3-7065-1381-4
Verlag: Studien Verlag


In diesem Buch berichten MitarbeiterInnnen der Arge Region Kultur über ihre vielfältigen Erfahrungen und Erkenntnisse aus mehr als 10 Jahren regionaler Bildungs- und Kulturarbeit. Die Arbeitsgemeinschaft für regionale Kultur und Bildung wurde 1985 als Dachverband lokaler und überregionaler Vereine gegründet und hat ihren Sitz im Niederösterreichischen Waldviertel. Experten setzen sich in dieser eindrucksvollen Gesamtschau mit laufenden Diskussionen und theoretischen Grundlagen auseinander, wobei die themenübergreifende und interdisziplinäre Herangehensweise wahrlich innovativen Charakter hat. Dies entspricht auch dem Wesen der Arbeitsgemeinschaft.
Die Beiträge setzen sich mit aktuellen Anliegen unserer Zeit auseinander. Hierbei geht es etwa um Trends in der Kulturdiskussion, neue Ansätze in der Forschung oder ein geändertes Anforderungsprofil an die Erwachsenenbildung.

Rohrmoser Modelle und Reflexionen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.