Buch, Deutsch, 194 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g
Buch, Deutsch, 194 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g
Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing
ISBN: 978-3-658-00252-7
Verlag: Springer
Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Problemstellungen aus der Dienstleistungsforschung auf, die theoretisch-konzeptionell und empirisch-quantitativ beleuchtet werden. Dieser Sammelband liefert damit wichtige Erkenntnisse und Einblicke für Praktiker und Forscher.
Zielgruppe
Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Dienstleistungsmanagement und -marketing, Handelsmanagement und -marketing
In diesen Bereichen tätige Führungskräfte und Unternehmensberater
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Wettbewerbsprofilierung durch Individualisierung.- Mitarbeiterentlohnung in Finanzdienstleistungsunternehmen.- Unternehmerisches Preisanpassungsverhalten.- Umsatz- und Gewinnwirkungen von Dienstleistungsstrategien.- Nutzung von Dienstleistungen.




