Der Leitfaden zu Organisation und Umsetzung von Telefonmarketingprojekten
Buch, Deutsch, 142 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 215 mm, Gewicht: 238 g
ISBN: 978-3-8169-3480-6
Verlag: expert-Verlag
Packen Sie's an! Der Einsatz der aktiven telefonischen Kundenansprache ist nach wie vor eines der entscheidenden Vertriebsinstrumente.
Das vorliegende Handbuch beschreibt den Weg für die erfolgreiche Umsetzung von Telefonmarketingprojekten. Es ist der praxisorientierte Leitfaden, der Sie von der ersten Planung über die Organisation der Telefonie bis hin zum Controlling und Reporting begleitet. Praxisnahe Vorlagen und Muster unterstützen Sie bei der direkten Umsetzung. Die Kapitel sind klar gegliedert und bauen systematisch aufeinander auf. Die Erstellung eines Planungskonzeptes wird schrittweise ergänzt und abgeschlossen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Voraussetzungen - Organisation - Mitarbeitersuche und -auswahl -Praxisaufbau / Umsetzung