Buch, Deutsch, 157 Seiten, Paperback, Format (B × H): 127 mm x 190 mm, Gewicht: 191 g
Buch, Deutsch, 157 Seiten, Paperback, Format (B × H): 127 mm x 190 mm, Gewicht: 191 g
ISBN: 978-3-658-05288-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Für Löwen bedeutet verkaufen.?.- Der professionelle Gesprächsaufbau.- Motivation nach Kimba an schlechten Tagen.- Löwenstark am Telefon!.- Mit der Schmusestrategie durchs Vorzimmer.- Echte Löwen jagen nur vorbereitet.- Der erste Eindruck, Löwe oder Hauskatze?.- Lonos erste Präsentation.- Präsentationen, beeindruckend wie der König der Tiere.- Die passenden Hilfsmittel.- Die KIMBA Strategie im Verkaufsgespräch.- Die richtigen Fragen richtig stellen.- Echte Löwen lernen vom Luchs.- Fakten, Fakten, Fakten, aber nicht an den Kunden gedacht.- Einwände oder Vorwände? Ein Löwe kommt mit beidem klar.- Sei dir deiner Stärke bewusst.- Keine Jagd ohne Abschluss.- Löwen sind immer verbindlich.- So hält ein Löwe sein Kundenrudel zusammen.- Es gibt keine Ausreden.- Kundenbeziehungen: Löwe, Gazelle, Elefant und Affe.