Scarso | Marketing del vino. Dalle etichette ai social network, la guida completa per promuovere il vino e il turismo enogastronomico | Buch | 978-88-6895-372-0 | www.sack.de

Buch, Italienisch, Band 126, 295 Seiten

Reihe: Modelli di business

Scarso

Marketing del vino. Dalle etichette ai social network, la guida completa per promuovere il vino e il turismo enogastronomico


Erscheinungsjahr 2017
ISBN: 978-88-6895-372-0
Verlag: Edizioni LSWR

Buch, Italienisch, Band 126, 295 Seiten

Reihe: Modelli di business

ISBN: 978-88-6895-372-0
Verlag: Edizioni LSWR


Scarso Marketing del vino. Dalle etichette ai social network, la guida completa per promuovere il vino e il turismo enogastronomico jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.