E-Book, Deutsch, 263 Seiten, eBook
Reihe: Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
Schäfers Preisgebote im Internet
2004
ISBN: 978-3-322-81182-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Neue Ansätze zur Messung individueller Zahlungsbereitschaften
E-Book, Deutsch, 263 Seiten, eBook
Reihe: Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
ISBN: 978-3-322-81182-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Björn Schäfers untersucht, inwiefern verschiedene Verkaufsformen im Internet, bei denen Konsumenten täglich unter realen Kaufbedingungen Millionen von Preisgeboten abgeben, als Datenquelle für die Ermittlung individueller Zahlungsbereitschaften genutzt werden können, und zeigt die Potenziale von Preisgeboten im Internet für das Marketing auf.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Zahlungsbereitschaft und Methoden ihrer Messung
Preisgebote im Internet als Maße von Zahlungsbereitschaften
Empirische Anwendungen zur Messung der Zahlungsbereitschaft anhand von Preisgeboten im Internet




