Scheiffele | Das Interview mit dem Teufel | Buch | 978-3-7584-9002-6 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 348 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 190 mm, Gewicht: 545 g

Scheiffele

Das Interview mit dem Teufel


3. Auflage 2024
ISBN: 978-3-7584-9002-6
Verlag: epubli

Buch, Deutsch, 348 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 190 mm, Gewicht: 545 g

ISBN: 978-3-7584-9002-6
Verlag: epubli


Als größter Verbrecher der Weltgeschichte liegt der Diktator in der Hölle auf dem Feuerbett. Ein Journalist der Zeitung "Das Kreuz" er-langt vom Teufel die Erlaubnis, dass der verhasste Diktator befristet die Erde besuchen darf, um ihm für ein Interview zur Verfügung ste-hen zu dürfen. Die Zeitung möchte eine Artikelserie darüber begin-nen, wie der ehemalige Diktator, der durch den Teufel ständig mit al-len Informationen über die irdischen Geschehnisse versorgt ist, heute über die gegenwärtigen Zustände der Menschen denkt. Bedingung für dieses Experiment ist, dass der Diktator sich jeder ideologischen Hetze enthält. Andernfalls würde er sofort wieder in die Hölle zurückgeschickt.

Scheiffele Das Interview mit dem Teufel jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Scheiffele, Dietrich
geboren in Ulm; Schulbesuch in Freiburg; Studium Politikwissenschaft und Wirtschaftswissenschaft in München; Autor des Romans Bachelor gegen Master.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.