Schleimer / Schumbert / Prinz | “A good deal? – Analyzing the Groupon Business Model“ | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 27 Seiten

Schleimer / Schumbert / Prinz “A good deal? – Analyzing the Groupon Business Model“

A Monte-Carlo Simulation
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-656-67982-0
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

A Monte-Carlo Simulation

E-Book, Deutsch, 27 Seiten

ISBN: 978-3-656-67982-0
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Unternehmensbewertung des US-Amerikanischen Unternehmens Groupon Inc., einem „Deal of the Day“-Händler. Der rasante Aufstieg des E-Commerce Unternehmens seit Gründung in 2008 und der ebenso schnell erfolgte Fall des Börsenwertes seit seinem IPO in 2011 werfen die Frage auf, ob das Geschäftsmodell von Groupon zukunftsfähig ist, und eine Investmentempfehlung ausgesprochen werden kann.

Schleimer / Schumbert / Prinz “A good deal? – Analyzing the Groupon Business Model“ jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.