E-Book, Deutsch, 116 Seiten, eBook
Schmidt Theorien und Modelle für Social Media
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-658-37969-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Aussagekraft, Grenzen und Potenziale
E-Book, Deutsch, 116 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-37969-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
In diesem Lehrbuch werden zentrale und klassische Kommunikationsmodelle vorgestellt, die für das Medien-und Kommunikationsmanagement relevant sind und diese Modelle an die Social-Media-Kommunikation jeweils weiter entwickelt angepasst.
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Besonderheiten der Social Media.- Kommunikationstheorien und Kommunikationsmodelle.- Medienpsychologische Modelle der computervermittelten Kommunikation.- Modelle und Theorien der Wirkungsforschung.




