Schmidt | Theorien und Modelle für Social Media | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 116 Seiten, eBook

Schmidt Theorien und Modelle für Social Media

Aussagekraft, Grenzen und Potenziale
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-658-37969-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Aussagekraft, Grenzen und Potenziale

E-Book, Deutsch, 116 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-658-37969-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



In diesem Lehrbuch werden zentrale und klassische Kommunikationsmodelle vorgestellt, die für das Medien-und Kommunikationsmanagement relevant sind und diese Modelle an die Social-Media-Kommunikation jeweils weiter entwickelt angepasst.

Schmidt Theorien und Modelle für Social Media jetzt bestellen!

Zielgruppe


Lower undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einleitung.- Besonderheiten der Social Media.- Kommunikationstheorien und Kommunikationsmodelle.- Medienpsychologische Modelle der computervermittelten Kommunikation.- Modelle und Theorien der Wirkungsforschung.


Dr. Simone Schmidt, Fersntudium Onlineplus/Medien- und Kommunikationsmanagement, Hochschule Fresenius, Köln.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.