Buch, Deutsch, Band 61, 358 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 210 mm
Eine empirische Studie zur Promotorenentwicklung auf Basis qualitativer Fallstudien in der Automobilzulieferindustrie
Buch, Deutsch, Band 61, 358 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 210 mm
Reihe: Hamburger Schriften zur Marketingforschung
ISBN: 978-3-86618-235-6
Verlag: Edition Rainer Hampp
Promotoren gelten als starke Befürworter eines Innovationsprozesses. Daher ist es von besonderem Interesse zu untersuchen, wie man die Herausbildung von Promotoren und deren Tätigkeit fördern kann. Das Besondere an dieser Studie ist ihre Konzentration auf
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation