Buch, Deutsch, 161 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
Website, SEO, Social Media, Werberecht
Buch, Deutsch, 161 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
Reihe: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
ISBN: 978-3-642-25146-7
Verlag: Springer
Die Autorin führt in diesem ersten Buch zum Thema umfassend in den Bereich Online-Marketing für Ärzte ein. Dabei stellt sie neue Trends in den sozialen Netzwerken wie Twitter oder Blogs vor, aber auch neue Anwendungen wie z. B. Apps. Anhand konkreter Beispiele und Checklisten erfahren Leser, wie die Marketing-Maßnahmen auf die eigene Situation angewandt werden können. Das Handbuch enthält Experteninterviews und liefert zahlreiche Tipps und Tricks für die Umsetzung in die Praxis.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Aus dem InhaltDie Praxis-Homepage.- Welche Vorteile hat eine Praxishomepage.- Vorschriften und Pflichtangaben einer Arzt-Homepage.- Pflichtangaben im Impressum.- Datenschutz.- Urheberrechte.- Werbung.- Ein eigener Blog.- Was ist ein Blog.- Wozu einen Blog für die Arztpraxis.- Interviews.- Kosten-Nutzen-Verhältnis.- Linktipps.