Schürmann | Marketing | Buch | 978-3-7281-3413-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 124 Seiten

Schürmann

Marketing

333 Fragen und Antworten

Buch, Deutsch, 124 Seiten

ISBN: 978-3-7281-3413-3
Verlag: vdf Hochschulverlag


Testen Sie mit dem vorliegenden Arbeitsbuch Ihr Marketingwissen. Es eignet sich ideal für die Vorbereitung auf schriftliche oder mündliche Prüfungen. Mit 333 Fragen und Antworten bietet es Ihnen eine breite Palette an möglichen Prüfungsfragen.

Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Besonders geeignet ist es für den kombinierten Einsatz, zusammen mit dem Buch "Marketing – in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept".
Schürmann Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Besonders geeignet ist es für den kombinierten Einsatz, zusammen mit dem Buch "Marketing – in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept".


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Teil I: Fragen
1. Einführung ins Marketing
2. Das Marketingkonzept
3. Die Analyse
4. Marktforschung
5. Marketingziele
6. Marketingstrategien
7. Product
8. Price
9. Place
10. Promotion
11. Der erweiterte Marketing-Mix
12. Budgetierung
13. Umsetzung
14. Marketingkontrolle

Teil II: Fragen und Antworten
1. Einführung ins Marketing
2. Das Marketingkonzept
3. Die Analyse
4. Marktforschung
5. Marketingziele
6. Marketingstrategien
7. Product
8. Price
9. Place
10. Promotion
11. Der erweiterte Marketing-Mix
12. Budgetierung
13. Umsetzung
14. Marketingkontrolle


Schürmann, Mathias
Mathias Schürmann ist Teilhaber der Fullservice-Werbeagentur Rocket – Powerful Advertising. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Account Director, Marketingleiter, Autor und Dozent. In Luzern, Rotterdam und Helsinki studierte er Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing, Business Development und Service Design.

Mathias Schürmann ist Teilhaber der Fullservice-Werbeagentur Rocket – Powerful Advertising. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Account Director, Marketingleiter, Autor und Dozent. In Luzern, Rotterdam und Helsinki studierte er Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing, Business Development und Service Design.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.