333 Fragen und Antworten
Buch, Deutsch, 124 Seiten
ISBN: 978-3-7281-3413-3
Verlag: vdf Hochschulverlag
Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Besonders geeignet ist es für den kombinierten Einsatz, zusammen mit dem Buch "Marketing – in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept".
Zielgruppe
Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Besonders geeignet ist es für den kombinierten Einsatz, zusammen mit dem Buch "Marketing – in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept".
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Teil I: Fragen
1. Einführung ins Marketing
2. Das Marketingkonzept
3. Die Analyse
4. Marktforschung
5. Marketingziele
6. Marketingstrategien
7. Product
8. Price
9. Place
10. Promotion
11. Der erweiterte Marketing-Mix
12. Budgetierung
13. Umsetzung
14. Marketingkontrolle
Teil II: Fragen und Antworten
1. Einführung ins Marketing
2. Das Marketingkonzept
3. Die Analyse
4. Marktforschung
5. Marketingziele
6. Marketingstrategien
7. Product
8. Price
9. Place
10. Promotion
11. Der erweiterte Marketing-Mix
12. Budgetierung
13. Umsetzung
14. Marketingkontrolle