Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
Buch, Englisch, 178 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 459 g
Reihe: Children: Global Posthumanist Perspectives and Materialist Theories
Buch, Englisch, 178 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 459 g
Reihe: Children: Global Posthumanist Perspectives and Materialist Theories
ISBN: 978-3-031-07142-3
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Kunst, Musik, Theater (Unterricht & Didaktik)
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Philosophie der Erziehung, Bildungstheorie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Teildisziplinen der Pädagogik Vorschul- und Kindergartenpädagogik
Weitere Infos & Material
1. On children’s and students’ drawing practices in pedagogic work; Dennis Atkinson.- 2. “There you go, bear”: Drawing as poiesis and performance; Christine Marmé Thompson.- 3. Re-Situating Childhood Drawing: A Place-Stories Approach; Christopher Schulte.- 4. The movement of thought in children’s drawings: A post-developmental re-examination of the sensorio-motor dimension; Laura Trafí-Prats.- Visual Essay 1: ‘Strawing’ - Spatial Scribbling; Lucy Hill & Alice Lyons.- Visual Essay 2: [TBA]; Alessandro Lumare and Simona Lobefaro.- Visual Essay 3: City as a Soundscape; Catherine Clements and Dan Wheatley.- Visual Essay 4: [TBA]; Marissa MacLure.- Epilogue; Jayne Osgood.