Schurzmann | Ich weiß was - Albert E. erklärt das Mittelalter | Sonstiges | 978-3-8371-7600-1 | www.sack.de

Sonstiges, Deutsch

Schurzmann

Ich weiß was - Albert E. erklärt das Mittelalter


Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-3-8371-7600-1
Verlag: Random House Audio

Sonstiges, Deutsch

ISBN: 978-3-8371-7600-1
Verlag: Random House Audio


Lukas ist erst sieben Jahre alt, da muss er schon sein Elternhaus verlassen, um in einer Burg das Handwerk des Waffenschmieds zu erlernen. Wir begleiten ihn, der bei einem Waffenschmied in die Lehre gehen wird. Wie man in einer mittelalterlichen Burg gelebt hat, was es zu essen gab, wer zu den typischen Burgbewohnern zählte, lernen wir gemeinsam mit ihm kennen. Doch besonders liebt Lucas die Turniere und insgeheim träumt er davon, ein Leben zu führen wie der Sohn des Burgherrn, der edle Ritter Burkhard.
Schurzmann Ich weiß was - Albert E. erklärt das Mittelalter jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Schepmann, Philipp
Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang Universität der Künste in Essen. Für cbj audio hat er alle bisherigen Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss eingelesen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.