1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Buch, Deutsch, 292 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 187 mm, Gewicht: 316 g
ISBN: 978-3-8349-0148-4
Verlag: Gabler Verlag
Die 4. Auflage ist neu durchgearbeitet und dem fortlaufenden Begriffswandel der Werbebranche angepasst.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Werbeindustrie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
Weitere Infos & Material
- 1.400 Fachbegriffe aus der täglichen Arbeitspraxis der Werbetreibenden
- Hardfacts, die die Techniken und Methoden der Werbung anschaulich darstellen und erklären
- umfangreicher Anhang mit wichtigen Adressen aus der Kommunikationswirtschaft und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft




