Seibert | Joint Ventures als strategisches Instrument im internationalen Marketing. | Buch | 978-3-428-04915-8 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 23, 301 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 425 g

Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen

Seibert

Joint Ventures als strategisches Instrument im internationalen Marketing.

Buch, Deutsch, Band 23, 301 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 425 g

Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen

ISBN: 978-3-428-04915-8
Verlag: Duncker & Humblot


Seibert Joint Ventures als strategisches Instrument im internationalen Marketing. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.