Buch, Deutsch, 410 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 707 g
Grundlagen - Konzepte - Fallbeispiele
Buch, Deutsch, 410 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 707 g
ISBN: 978-3-658-10672-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Verwaltungsrecht Verwaltungspraxis Kommunal- und Regionalverwaltung
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Kommunal-, Regional-, und Landesverwaltung
- Geowissenschaften Geographie | Raumplanung Humangeographie Wirtschaftsgeographie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Öffentlicher Dienst, Öffentlicher Sektor
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Verwaltungsrecht Verwaltungspraxis Public Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Wirtschaftsstandorte zwischen Globalisierung und Regionalisierung.- Regionalmarketing als Bestandteil der Regional Governance.- Strategische Planung.- Operative Planung – Marketing-Mix.- Talente im Fokus des Regionalmarketing.- Die regionale Wirtschaft im Fokus: Standortmarketing.- Das „Unmessbare“ trotzdem messen: Controlling für Regionalinitiativen.