Shakespeare | William Shakespeare Forty-two Sonnets Zweiundvierzig Sonette übersetzt von Erna Grautoff | Buch | 978-3-906273-10-5 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 64 Seiten, ENGLBR, Format (B × H): 145 mm x 210 mm, Gewicht: 150 g

Shakespeare

William Shakespeare Forty-two Sonnets Zweiundvierzig Sonette übersetzt von Erna Grautoff

herausgegeben und eingeleitet von Jürgen Gutsch
Erste offizielle Buchausgabe!
ISBN: 978-3-906273-10-5
Verlag: EDITION SIGNAThUR

herausgegeben und eingeleitet von Jürgen Gutsch

Buch, Deutsch, 64 Seiten, ENGLBR, Format (B × H): 145 mm x 210 mm, Gewicht: 150 g

ISBN: 978-3-906273-10-5
Verlag: EDITION SIGNAThUR


Nach seiner Privatausgabe von 1999 veröffentlicht hiermit Jürgen Gutsch in der EDITION SIGNAThUR eine erweiterte und revidierte Fassung der Leistung von Erna Grautoff bezüglich der Shakespeare-Sonette. Es ist die erste offizielle Buchausgabe.

Shakespeare William Shakespeare Forty-two Sonnets Zweiundvierzig Sonette übersetzt von Erna Grautoff jetzt bestellen!

Zielgruppe


Für Interessierte jeden Alters.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.