Sharma | The Essential Guide to digital marketing | Buch | 978-93-5925-919-2 | www.sack.de

Buch, Englisch, 52 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 68 g

Sharma

The Essential Guide to digital marketing


Erscheinungsjahr 2024
ISBN: 978-93-5925-919-2
Verlag: Writat

Buch, Englisch, 52 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 68 g

ISBN: 978-93-5925-919-2
Verlag: Writat


Sharma The Essential Guide to digital marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.