Sherlock | Reinventando el marketing de empresa a empresa | Buch | 978-84-7978-136-1 | www.sack.de

Buch, Spanisch, 252 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm

Sherlock

Reinventando el marketing de empresa a empresa


Erscheinungsjahr 1994
ISBN: 978-84-7978-136-1
Verlag: Ediciones Díaz de Santos, S.A.

Buch, Spanisch, 252 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm

ISBN: 978-84-7978-136-1
Verlag: Ediciones Díaz de Santos, S.A.


Sherlock Reinventando el marketing de empresa a empresa jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.