Siegfried | Franchise Konzepte Band 2 | Buch | 978-3-86924-613-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 254 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 369 g

Siegfried

Franchise Konzepte Band 2

Dargestellt am Beispiel von 14 erfolgreichen Unternehmen - Fallstudiensammlung

Buch, Deutsch, 254 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 369 g

ISBN: 978-3-86924-613-0
Verlag: AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München


Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung „Projektarbeit“ im Sommersemester 2014 von Bachelorstudenten/-innen des 6. Semesters im Studiengang BIS an der Fachhochschule Mainz erarbeitet worden. Es handelt sich bei diesen Fallstudien ausschließlich um Franchiseunternehmen. Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Beispielunternehmens, deren Entwicklung und Ausrichtung. Anschließend werden die Marktsituation sowie die Stärken und Schwächen dargestellt. In einem Fazit werden die Schwerpunkte zusammengefasst und es erfolgt eine Handlungsempfehlung. Abschließende Arbeitsfragen können für eine weitere Bearbeitung von Studenten verwendet werden.
Siegfried Franchise Konzepte Band 2 jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.