Sing | An  Introduction to Anti-Consumerism Including Its Basic Ideas, Culture Jamming, Cultural Creatives, Consumer Capitalism, Cultural Hegemony, Adbusters | Buch | 978-1-286-83475-6 | www.sack.de

Buch, Englisch, 282 Seiten, Format (B × H): 189 mm x 246 mm, Gewicht: 508 g

Sing

An Introduction to Anti-Consumerism Including Its Basic Ideas, Culture Jamming, Cultural Creatives, Consumer Capitalism, Cultural Hegemony, Adbusters


Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-1-286-83475-6
Verlag: WEBSTER S DIGITAL SERV S

Buch, Englisch, 282 Seiten, Format (B × H): 189 mm x 246 mm, Gewicht: 508 g

ISBN: 978-1-286-83475-6
Verlag: WEBSTER S DIGITAL SERV S


Sing An Introduction to Anti-Consumerism Including Its Basic Ideas, Culture Jamming, Cultural Creatives, Consumer Capitalism, Cultural Hegemony, Adbusters jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.