Singh | Pharmazeutisches Marketing und Verschreibungspraxis von Ärzten | Buch | 978-620-4-43784-2 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 161 g

Singh

Pharmazeutisches Marketing und Verschreibungspraxis von Ärzten

Empirische Studie über Ärzte, pharmazeutische Unternehmen und medizinische Vertreter (Vertreter pharmazeutischer Unternehmen)
Erscheinungsjahr 2022
ISBN: 978-620-4-43784-2
Verlag: Verlag Unser Wissen

Empirische Studie über Ärzte, pharmazeutische Unternehmen und medizinische Vertreter (Vertreter pharmazeutischer Unternehmen)

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 161 g

ISBN: 978-620-4-43784-2
Verlag: Verlag Unser Wissen


Singh Pharmazeutisches Marketing und Verschreibungspraxis von Ärzten jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.